Fußball: Spartenversammlung

Auf der diesjährigen Spartenversammlung im gut gefüllten Sportheim wurden die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Fußballsparte gestellt. Hier kurz zusammengefasst die entscheidenen Punkte:

 

Spartenleiter ist Ulli Matthesius, Jugendleiter Benni Bricke.

 

Zusatzbeitrag für alle Mitglieder der Fußballsparte beträgt 2,-€ im Monat zur Unterstützung der Jugendarbeit.

 

Bau einer Doppelgarage, Renovierung Vereinsheim, Bau und Aufstellung Ersatzbänke A-Platz

 

Wir haben eine super Entwicklung hinter uns. Aufstieg der 1. in die Kreisliga, 3. Herren neu gemeldet, Altliga neu gemeldet, Frauenmannschaft neu mit dem SV Garßen, 10 spielende Jugendmannschaften, wir sind fast überall dabei - und dank auch der gut ausgebildeten Trainer sehr erfolgreich. Unsere Sparte ist im Aufwind. Man redet positiv über uns. Auch in der Presse. Krönung hierbei die Wahl von Ötti zum Trainer des Jahres.

Aber alles geht nur, wenn jeder anpackt und seinen Beitrag leistet. Arbeitseinsätze, Hilfe bei Events, Spenden etc - und wir suchen weiterhin Trainer und Betreuer für unsere Jugendmannschaften. Es ist noch ein langer weg - aber alles wird gut.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.