Partner  

   

Termine  

Keine Termine
   

Der SC Vorwerk hat

entschieden, den

kompletten Wettkampf-

u. Trainingsbetrieb

aller Sparten u.

Abteilungen in Anlehnung

der Empfehlung des

Landessportbund (LSB)

Niedersachsen vorerst

bis zum 19. April 2020

einzustellen.

 

Wir wünschen Ihnen trotz allem

ein schönes Osterfest und bleiben

Sie gesund.

 

Der Vorstand des SCV

 

Nach intensivem Trainingslager Freude auf Testspiel gegen Oberligisten MTV Eintracht Celle am 23.01.20

 

Nach einem intensiven Trainingslager vom 17.1. bis 19.1. in Verden freut sich die Bezirksligamannschaft vom SC Vorwerk Celle auf das Testspiel gegen den Oberligisten MTV Eintracht Celle am Donnerstag, den 23.1.20, um 19:00Uhr in Vorwerk.

„Wir können durch solche Testspiele nur lernen und uns weiterentwickeln“, so Cheftrainer Marcus „Hoffi“ Hoffmann. „Ich bin dabei auch gespannt, wie

Unterstützt unsere Jugendarbeit und spendet !

 

Im Edeka Markt Wilhelms in Vorwerk hängt jetzt unser Spendenbriefkasten für „Pfandspenden“, freut sich unser Vorstand Wolfgang Wilhelms. Mit den dort getätigten Spenden wird die Kinder- und Jugendarbeit im Verein unterstützt werden. Wir sagen allen Wohltätern – DANKE! Wir werden über die „Pfandspenden“ und die Verwendung der Mittel auf unserer homepage berichten.

Sparten wieder zum Leben erwecken !

 

Tischtennis und Volleyball, das gab es mal im SC Vorwerk. Und wir wollen die Tradition wiederbeleben und unser Sportangebot erweitern.

Für die beiden Sportarten suchen wir Interessierte, die mitmachen oder auch selber mitgestalten. Jeder ist willkommen. Ob Groß oder Klein, ob Mann oder Frau. Losgehen soll es im Frühjahr 2020.

Meldet Euch bei uns ! Telefonisch unter 05141/381636 (Martin Volkenborn) der per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw

 

Überragende Ergebnisse für den SC Vorwerk bei den Landesmeisterschaften
der U11- U15 in Nienburg und der U17-U21 in Veldhausen.




Adina Jene sorgte nach einer großartigen Leistung im Mädchen Einzel U11 für eine faustdicke Überraschung. Hier gingen 16 Spielerinnen an den Start. Im ersten Spiel besiegte sie, die an Nummer 5 gesetzte Spielerin vom MTV Nienburg mit 21:11-21:13. In ihrem zweiten Spiel setzte sie sich gegen die an Nummer 4 gesetzte Spielerin vom FC Schüttorf 09 in drei Sätzen durch

Neues von der Badminton-Jugend


Im August haben einige Kinder an B-Ranglisten-Turnieren teilgenommen. In Peine/Vörum konnte Janne Carl im ME U17 erfolgreich und ohne Satzverlust, das erste B-Ranglistenturnier für sich entscheiden.
In Salzhausen erspielte sich Adina Jene im ME U11 und sicherte sich, mit nur einem abgegebenen Satz, ebenfalls den 1. Platz in einem
B-Ranglistenturnier. In den Ranglisten gibt es Turniere in drei Spielstärken. Aufgeteilt in C-B und A. Je nach erspielter Punktzahl

(Unsere Gründungsmitglieder - weitere Bilder befinden sich in der Bildergalerie)

Mit knapp 80 Teilnehmern war unsere diesjährige Jahreshauptversammlung wieder gut besucht.

 

Im Mittelpunkt standen wieder die Ehrungen.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurden unsere Gründungsmitglieder Jutta Premper, Karin + Marianne Bloom, Horst Schulz, Helmut Döbbelin, Gerd Knoop, Günter + Ursula Meinusch, Ingrid Tietz sowie Ewald Schwache geehrt.

Weitere Ehrungen gingen an Karl-Ernst Vollmer (60-Jahre)

   
© SC Vorwerk