Partner  

   

Termine  

Keine Termine
   

 Während der 20. Vorwerker Woche vom 21. bis 30. Juni 2019 fanden wieder viele tolle Veranstaltungen statt,

darunter die 3. Turnshow unter dem Motto „Baustelle“ und der Kinder- und Familiennachmittag des SC Vorwerk.

 

Am 23.06.2019 zeigten die Kinderturngruppen Turnzwerge, Erdmännchen, Girlpower und Turntiger mit

Unterstützung ihrer Übungsleiter ihr Können in der Vorwerker Sporthalle. Auch präsentierten sich die

Vorwerk Tigers mit einem kurzem Prellballspiel. Das zahlreiche Publikum war begeistert und hatte viel Spaß

an den Darbietungen. Es gab viel Beifall für die Kleinen und Großen.

 

Am 29.06.2019 fand der Kinder- und Familiennachmittag bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem

Vorwerker Sportplatz statt. Neben verschiedenen Geschicklichkeitsspielen wurde auch Lichtpunktschießen und

ein Malwettbewerb angeboten. Außerdem hatte der ASC Celle eine Offroad-Strecke aufgebaut, auf der man

mit ferngesteuerten Autos seine Fahrkünste unter Beweis stellen konnte. Die Freiwillige Feuerwehr war mit

einem Fahrzeug vor Ort und zeigte ihre Gerätschaften. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen und

später auch Gegrilltem gesorgt.

   
© SC Vorwerk