Partner  

   

Termine  

26 Jun 2019
Vorwerker Woche 2019

27 Jun 2019
Vorwerker Woche 2019

28 Jun 2019
Vorwerker Woche 2019

29 Jun 2019
Vorwerker Woche 2019

30 Jun 2019
Vorwerker Woche 2019

   
Doppelter Erfolg für die Badminton-Jugend des SC-Vorwerk
 
Unsere Jüngsten konnten Ihren Titel aus dem vergangenen Jahr erfolgreich verteidigen.
Ohne Niederlage und ohne Punktverlust stehen sie am Ende der Saison auf Platz 1
in der Kreisstaffel U13 Celle/ Heidekreis.
Das Team besteht aus:
Clarissa Schröter, Timo Roselieb, Rune Carl, Adina Jene und Tjark Schönfelder

Auf Grund der großen Teilnehmerzahl bei unseren Kleinsten, werden wir in der nächsten Saison wieder  mit zwei Mannschaften in der U13 teilnehmen.

Die U15 hat ebenfalls super Leistungen gezeigt und steht am Saisonende verdient ganz oben und ist mit 19:1 Punkten
Staffelsieger in der Kreisstaffel U15 Celle/Heidekreis.
Nur der MTV Soltau konnte mit einem Unentschieden der Mannschaft einen Punkt abnehmen.
zum Team gehören:
Louis Roselieb, Clarissa Schröter, Tade Carl, Aidan Wright, Ben Heise, Tabea Lingemann, Noah Volz und Tom Romeikat

Auch die U19 der Badminton-Sparte hatte eine sehr gute Saison und kam hinter dem CBC auf den 2. Platz.
Hier spielten: Janne Carl, Amelie Heß, Vanessa Gerstenkorn, Jacqueline Dietrich und Lukas Dräger (für eine Saison vom TUS Eschede ausgeliehen).

Nun freuen wir  uns auf die Kriesmeisterschaften Ende April und hoffen auch hier ein paar Treppchenplätze zu erreichen.
In der nächsten Saison starten wir mit 2 Teams in der U13. In der U15 und U19 gehen wir wieder mit jeweils einer Mannschaft an den Start.

Habt ihr super gemacht!!!
Ulrike und Frank
   
© SC Vorwerk