Partner  

   

Termine  

Keine Termine
   

 

SC-Vorwerk erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Badminton fanden an zwei Wochenenden in Salzhausen und Neu Wulmstorf statt.
In Salzhausen am 22.06 und 23.06 starteten die Kinder der Altersklassen U9 bis U15. Adina Jene konnte sich erfolgreich gegen ihre Konkurenz beim Mädcheneinzel U11 durchsetzen und wurde Bezirksmeisterin.
Vivien Lemgo und Alisa Henze (TSV Wietze) erlangten Im Mädchendoppel U11 ebenfalls den 1. Platz.
Hier kamen Adina Jene und Tessa Wöhler auf den 2. Platz. Fabian Körtner kam im Jungeneinzel U9 auf einen guten 3. Platz.
In Neu Wulmstorf bei den Bezirksmeisterschaften der Altersklassen U17 bis U21 am 29.06 und 30.06, konnte sich Janne Carl im Mädcheneinzel U17 auf einen tollen 3. Platz spielen.
Im Jungendoppel U17 erreichte Noah Volz gemeinsam mit Jacob Puckhaber (TSV Wallhöfen) einen hervorragenden 2. Platz.
Alle anderen Spieler des SC-Vorwerk konnten sich mit einer guten Leistung gegen die Konkurenz ins Mittelfeld spielen.
Die Bezirksmeister Adina Jene, Alisa Henze und Vivien Lemgo haben sich damit automatisch für die Landesmeisterschaften im September in Nienburg qualifiziert.
Weitere Bilder sind in der Bildergalerie zu finden.
Ulrike und Frank
   
© SC Vorwerk