Partner  

   

Termine  

Keine Termine
   

Fußballjugendtrainer mit Hoody´s ausgestattet

 

Passend zum ersten Advent wurden unsere Jugendfußballtrainer mit neuen Hoodys ausgestattet. Über 20 zufriedene Jugendtrainer freuen sich über das erste „Vorweihnachtsgeschenk“. Gemeinsam fand am vergangenen Freitag eine Jugendtrainersitzung zur Saisonhalbzeit statt, auf welcher unser Jugendleiter Benny die neue Trainerbekleidung an die Trainer verteilte und sich für das Engagement im Namen der Kinder und Jugendlichen für die geleistete Arbeit

Fa. Lidl spendet einen Trikotsatz für unsere U12.
 
Wir bedanken uns bei Bereichsleiter B.Bricke für die großzügige Spende.

 

Sonne, Strand und Fußballspielen an der Costa Brava hieß es für eine Woche für unsere B-Jugendkicker. Gemeinsam mit über 240 Mannschaften und 4.000 Teilnehmern wurde Fußball gespielt. Ein 7.Platz von 22 Mannschaften geht in Ordnung, insgesamt sind sich nach dem Turnier alle einig, dass fußballerisch mehr drin gewesen wäre.

Aber das war ja nur ein Teil der Übung, unserere Mannschaft ist in diesen 7 Tagen weiter zu einer einzigartigen Gemeinschaft zusammen gewachsen und wollen auch in Zukunft

Wernfrid Engeldinger, Ergotherapie, Handtherapie, Neuropsychologie sponsert unsere U16 mit neuen Trainingsanzügen. Vielen Dank für die großzügige Spende.

Wir wünschen allen gesegnete Weihnachtstage und ein gutes und gesundes neues Jahr.
(Bild: Unsere Weihnachtsmänner der Fußball-Bambinies U7)

Jugendnachwuchstrainer Levin Sonder besteht C-Lizenz!

 

Wieder einmal gute Nachrichten aus der Jugend forscht Abteilung des SC Vorwerk! Unser Jugendtrainer und Nachwuchskicker Levin Sonder hat erfolgreich die C-Lizenz in Barsinghausen absolviert! Levin hatte zuvor die Juniorcoach Lizenz erworben und als Co-Trainer unserer U7 Blut geleckt und in zwei weiteren Wochen in der Sportschule des NFV die Ausbildung zum Jugendtrainer erfolgreich bestanden. Die Ausbildung war sehr anstrengend berichtet

   
© SC Vorwerk