Fußball Neuigkeiten

Fußball: 1. u. 3. am 30.07. im Einsatz

Am morgigen Sonntag findet um 13.00Uhr ein Testspiel unserer 1. Herren gegen SV Lindwedel-Hope (Aufsteiger Bezirksliga Heidekreis) statt.
Danach spielt um 15.00Uhr unsere 3. Herren im Pokal gegen TSV Wietze II.

Frauenfußball: Mitspielerinnen gesucht

 

Hast Du Lust und Spaß am Fußball ?? Dann komm einfach mal vorbei ! Sei es als Neu-oder Wiedereinsteigerin,Ihr seid bei uns immer herzlich willkommen ! Trainiert wird Mittwochs von 18.45 -20.15 Uhr auf der Sportanlage des SC Vorwerk am Reuterweg. Wir freuen uns auf euch. Die Mädels der SG Garßen/Vorwerk/Fortuna Celle III

Kontaktdaten: Markus Lüßmann, Tel.: 0170-2389877, Heiko Carl , Tel.:0176-725597255

Fußball: U8 mit Hoodies ausgestattet

Über neue Hoodies konnten sich die F-Jugend  der Fußballabteilung des SC Vorwerk und dessen Trainer Thorsten & Desti  freuen. Die neue Bekleidung ziert dabei den Schriftzug der Firma

Treppen, Aufmaß- und Montagservice Michael Weich 0171 - 3207941

 

Die Spieler und Trainer bedanken sich für die tolle Ausstattung bei Inhaber Michael Weich (zweiter von links im Bild) recht herzlich.

Fußball: U15 in Barcelona

SC Vorwerk U 15 zu Gast bei internationalem Jugendturnier in Katalonien

Die U 15 vom SC Vorwerk war über das Osterwochenende zu Gast in Malgrat de Mar in der Nähe von Barcelona und nahm an einem der größten internationalen Jugendfußballturniere in Spanien mit über 260 teilnehmenden Mannschaften aus 13 Nationen teil. Den weitesten Weg hatte eine U17-Mannschaft aus Südafrika. Gut 4.102 gefahrene Kilometer Busstrecke liegen hinter den Nachwuchskickern vom SC Vorwerk. Sportlich konnten sich die Vorwerker mit Mannschaften aus Belgien, Nordirland, Frankreich und Italien messen. Im Pflichtprogramm  waren natürlich auch ein Stadionbesuch im Camp Nou und eine Stadtbesichtigung von Barcelona. „Für uns war es eine tolle Erfahrung und hat Team richtig zusammengeschweißt“ schwärmt Mannschaftskapitän Paul Grünewald und fügt lächelnd an, „dass die Mannschaft 2018 gern wieder kommen wird.“

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.