Partner  

   

Termine  

Keine Termine
   

 

Sonne, Strand und Fußballspielen an der Costa Brava hieß es für eine Woche für unsere B-Jugendkicker. Gemeinsam mit über 240 Mannschaften und 4.000 Teilnehmern wurde Fußball gespielt. Ein 7.Platz von 22 Mannschaften geht in Ordnung, insgesamt sind sich nach dem Turnier alle einig, dass fußballerisch mehr drin gewesen wäre.

Aber das war ja nur ein Teil der Übung, unserere Mannschaft ist in diesen 7 Tagen weiter zu einer einzigartigen Gemeinschaft zusammen gewachsen und wollen auch in Zukunft weiter gemeinsam kicken und so war es folgerichtig, dass Merlin und Alex auch in der kommenden Saison weiter die Jungs trainieren werden.

Nach dem letzten Spiel ging es ins Hotel und die Jungs haben den Tag noch am 150 Meter vom Hotel entfernte Meer ausklingen lassen.

   
© SC Vorwerk