Schützen: KM Luftpistole in Vorwerk

   

Drei Titel bei den KM Luftpistole blieben in Vorwerk!

 

Kürzlich fanden die Kreismeisterschaften der Luftpistole statt. Und wir hatten ein Heimspiel. Und das machten wir uns zu Nutze. Denn das erste Kreismeister Wochenende war für uns sehr erfolgreich. Gestartet sind die Luftpistolenschützen.

Samstag holte Ulrich Dörries in der Klasse Herren III den ersten Platz und die Mannschaft mit Ulrich Dörries, Thomas Rubisch und Bernd Eggers ergatterten sich mit großem Vorsprung ebenfalls den Titel..

Am Sonntag starteten die Damen I. Vier Damen gingen von uns an den Start und platzierten sich auf den ersten vier Plätzen. Platz 1 und Kreismeisterin ging an Lena Ketterkat, Platz zwei an Bianca Meyer. Auf den Plätzen 3 und 4 folgten Frederieke Könneker und Kim Bock.

Die Mannschaft wurde zusammen mit Herren I ausgeschossen. Hier holte die Mannschaft mit Lena Ketterkat, Kim Bock und Bianca Meyer den dritten Platz.

Mit Thomas Rubisch (Platz 8), Bernd Eggers (PLatz 8) und Silke Warnken (Platz 5) in ihren Altersklassen wurden weiter achtbare Ergebnisse eingefahren.

Super Leistung und wir hoffen, dass alle an ihre Erfolge bein den kommenden Landesmeisterschaften anknüpfen können.

Auch das Stadtdamen- u. Stadtkönigsschiessen fand an diesem Wochenende in Vorwerk statt. Hier wurden wieder einige super Teiler geschossen. Wer hier die Nase vorn hat werden wir natürlich erst beim Stadtkönigsball erfahren. Karten hierfür sind bei Thomas Rubisch erhältlich.



Für alle ein Gut Ziel.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.