Schützen: Schweineball

Schweineball 2018


Ein sehr schöner Abend mit vielen Ereignissen. Am frühen Abend hatten die Gäste die Möglichkeit auf eine Gästescheibe, die von Uli  Dörries entworfen wurde, zu schießen. Die Scheibe wurde verdeckt mit KKA geschossen und ging an Andreas Karowski aus Garßen.

Der Pokal der Frauen ging mit einem 93,8 Teiler an Brigitte Schmidt. Den der Männer ergatterte Uli Dörries mit einem 124,4 Teiler. Der Sonderpokal wurde dieses Jahr für eine Schnapszahl vergeben, welche Annika Matthies mit einem 99,9 Teiler gewann.

Der wichtigste Teil des Abends, die Kürung um den Schweinekönig, war spannend. Es haben 22 Schützen drum gekämpft. Der dritte Platz, somit der 2. Schweinehirte ging mit einem 127,9 Teiler an  Brigitte Schmidt. Der Zweite Platz - 1. Schweinehirte - holte Kim Bock mit einem 100,4 Teiler. Der erste Platz ging mit einem 43,6 Teiler an Uli Dörries. Der König wurde gebührend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Zu später Stunden konnten wir The red flyers für uns buchen. Die Schützenbrüder gaben einige Lieder wie „Mein kleiner Grüner Kaktus und Ich wollt ich wär ein Huhn“ zum beste. Ein echtes Highlight.

Vielen Dank für den super Abend und bis nächstes Jahr, erster Samstag im Februar.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.