Trampolin: 3 x Podium

Der SC Vorwerk war am vergangenen Samstag zu Gast beim TVV Neu Wulmstorf. Dort wurden, wie alljährlich, die Trampolineinsteiger- bzw. Pokalwettkämpfe ausgetragen.

Der SC Vorwerk war mit acht Turnerinnen angereist.

Im Pokalwettkampf am Nachmittag konnten sich in einem 19 - köpfigen Teilnehmerfeld Franziska Cammann und Janne Carl erfolgreich durchsetzen und kamen ins Finale. Franziska Cammann belegte den 3. Platz und Janne Carl den 7. Platz. Der Pokal ging an den HSV Stöckte.

Kiara Burwig belegte im Rahmenwettkampf 2004/2005 ebenfalls einen guten dritten Platz und setzte sich damit selbstsicher in einer Gruppe durch, die aus neun Teilnehmern bestand.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Trampolinturnerinnen des SC Vorwerk von li.: Kiara Burwig, Franziska Cammann und Janne Carl

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.