Herrengymnastik

Vorwerk Tigers

1999 wurde die Herrengymnastik ins Leben gerufen. Immer mittwochs treffen sich die Herren der Schöpfung, um von Ludmilla Reitenbach trainiert bzw. dressiert zu werden. Es herrscht immer eine sehr lockere und lustige Stimmung, wobei der Sport aber nicht zu kurz kommt.

 

 

Das waren noch Zeiten. 2002 war doch für die Tigers ein Superjahr. Wir sind auch jetzt noch jung und dynamisch - nur ein bischen älter. Ein aktuielles Foto kommt bald. Und Ihr werdet staunen. Wir haben uns kaum verändert. Rank, schlank und fit. Ludmilla sei Dank!

 

Trainingszeiten:

Mittwochs 20:00 bis 21:00 Uhr

Sporthalle Vorwerk

 

Übungsleiterin:

Ludmilla Reitenbach

Tel.: 05084/987960

 

Ansprechpartner:

Kathrin Zink

Tel:. 05141/36235

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.