Termine  

Keine Termine
   

Partner  

   

 

Badminton-Jugend des SC Vorwerk beherrscht Kreismeisterschaften


Nachdem die Kreismeisterschaften 2 Jahre lang nicht stattfinden konnten, gelang der Badmintonjugend ein überragender Erfolg. Am 14. und 15. Mai fanden die Jugendkreismeisterschaften in Eschede statt. Der SC Vorwerk war mit 18 Teilnehmern einer der größten Vereine an diesem Wochenende.

Am Samstag begannen die Einzel mit vielen Erwartungen und Spaß am Sport in 6 verschiedenen Altersklassen.Nach vielen anstrengenden und spannenden Spielen konnte unsere Jugend 5 Einzelmeister verzeichnen.

Sonntag startete der Tag erst mit der Mixed - Disziplin gefolgt von den Doppel – Disziplinen.
Auch hier waren unsere Kids sehr erfolgreich 5 Mixed Kreismeister und 5 Doppel Kreismeistertitel wurden erkämpft. 2 Anstrengende und lange Tage gingen siegreich für den SC Vorwerk zu Ende.

Mit insgesamt 15 Kreismeistern hatten wir unsere bislang erfolgreichsten Kreismeisterschaften.

Die nächsten Turniere stehen an und in der kommenden Saison, die im September startet gehen wir mit 4 Mannschaften an den Start. (2x U13,1x U15 und 1x U19)

Wir freuen uns darauf mit so vielen motivierten Kindern weiter trainieren zu können.

Ulrike und Frank Bielmann

   
© SC Vorwerk