Termine  

Keine Termine
   

Partner  

   

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Leider musste unsere neue Reinigungskraft aus gesundheitlichen Gründen den Job  wieder aufgeben, bevor sie diesen richtig begonnen hatte. Das ist sehr schade. Daher sind wir wieder auf der Suche nach einer neuen Reinigungskraft für die Umkleide- und Sanitärräume auf dem Fußballgelände.

Interessenten/-innen melden sich einfach bei Ulli Matthesius unter 0177/7916101.
 

 

 

Der Amateurfußball lebt von der Unterstützung lokaler Unternehmen. Die 2. und 3. Herren des SC Vorwerks bedankt sich für neue Trainingsanzüge beim Ihrem Sponsor „THE BARBER SHOP“ in Celle. Der Gentlemen Friseur stattete beide Teams mit eleganten Uniformen aus. Die Repräsentanten der Teams Sergej Brauer und Heinrich Kroll bedankten sich persönlich im Shop mit einem Dankeschön von Herzen.

Foto 3: Von links Sergej Brauer, Naschwan Rashki, Sleman Chalall, Heinrich Kroll

 

Das Trainerteam um Ötti und Teichi haben sich vor den Weihnachtstagen auf den Weg gemacht, um Ihren 31 Spielern persönlich aber mit Abstand noch ein kleines Weihnachtsgeschenk zu überreichen. Ein Spieler befand sich nach einer OP im Krankenhaus. Das Paket bekamen die Eltern, per Videoanruf wurde der Spieler von den Trainern überrascht. Aber auch für die Trainer gab es Geschenke von den Eltern. So wird Zusammenhalt im SCV gelebt. Eine tolle Aktion. 

ps. Auch bei der U10- Mannschaft bekamen

   

 

Für eine großzügige Spende bedankte sich die zweite und dritte Herren der Fußballabteilung des SC Vorwerks bei dem großzügigen Spender Simon von Collrepp. Die Brust der neuen Trikots der Schwarz-Roten Kicker ziert ab sofort die Immobilienagentur „von Poll“. Aus Dankbarkeit überreichten die Mannschaften Ihrem Sponsor ein eigenes Ehren-Trikot mit Namen.

F-Jugend U9 II  (Jahrgang 2012/2013)

Kreisliga

 

Trainer:

Levin Sonder (DFB C-Trainer)

Mobil: 0176/47380249

 

Trainingszeiten:

Mittwoch 17:15 - 18:30 und Freitag 15:45 - 17:15

 

Halle:

So geht Trainingslager!
 
 
Auf ein rundum gelungenes Trainingslager kann die U15 vom 14.08.- 16.08.2002 auf der Sportanlage beim SC Vorwerk zurückblicken. Wobei sich noch ein Großteil der Spieler im Sommerurlaub befindet, haben sich an diesem Wochenende, 20 Kinder, bei insgesamt 7 Trainingseinheiten, auf die am 12.09.2020 startende Saison vorbereitet.

Angesichts der hohen Temperaturen, schweren Beinen und dem einen oder anderen schmerzverzerrten Gesichtern, haben die Jungs in jeder

   
© SC Vorwerk