Termine  

Keine Termine
   

Partner  

   

 

Unsere Erste startet mit Vorbereitungsspielen

Nun geht es auch für unsere 1. Herren-Fußballer mit Vorbereitungsspielen los. Am Mittwoch, 21.7., um 19:00Uhr empfangen wir die Kreisliga-Mannschaft vom VFL Westercelle. „Ich bin auf unseren ersten Auftritt sehr gespannt“, äußert sich unser Trainer Marcus „Hoffi“ Hoffmann. „Am letzten Wochenende haben wir ein sehr intensives Trainingslager durchgeführt. Das wird den Jungs noch in den Knochen stecken“, so Hoffmann weiter.

Vom 16.7. bis 18.7

Danke an die Rollrasenkollone!

 

Die Renovierung der Kabinen nimmt Fahrt auf. Kabine 1 wurde dank Familie Agackiran und der orstansässigen CZ Cellesche Zimmerei zu einem Schmuckstück.

 

Wasser marsch!

Die lang ersehnte Beregnungsanlage ist jetzt offiziell eingeweiht worden. Den Großteil der Kosten bei diesem Projekt förderten Stadt und Landkreis, der Landessportbund und die Sparkassenstiftung. Rund 1/5 steuerte unser Verein bei.

Die neue Technik spart Strom und Wasser, schont Umwelt und Clubfinanzen, erleichtert die Arbeiten des Platzwartes und steigert die Qualität der 3 Rasenplätze. Davon überzeugten sich KSB Vorsitzender Hartmut Ostermann, Projektbegleiter Dieter

 

Das wars mit Jugend. Unsere U19 wechselt teilweise in den Herrenbereich. Wir wünschen Euch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim SCV.

 

 

Es ist geschafft. Das Sprengerumstellen hat ein Ende. Die neue Beregnungsanlage kann ihren Dienst aufnehmen.

Jetzt brauchen wir nur noch viele warme Tage, damit die Anlage aus ihrer Arbeitslosigkeit erlöst wird.

   
© SC Vorwerk