Termine  

21 Nov 2020
10:00 -
Laubsammelaktion für Vorwerker Bürger

   

Partner  

   

Marode Flutlichtanlage wird ersetzt

Umrüstung auf moderne LED-Technik

 

  • Regelmäßige Ausfälle seit Jahren
  • Über 40% Energieersparnis mit neuer Anlage
  • Kosten von rund 45.000 €

 

Die regelmäßigen Ausfälle des Flutlichtes auf der Sportanlage in Vorwerk haben nun ein Ende. Der Trainings- und Spielbetrieb konnte in den letzten Jahren teilweise nur stark einschränkt stattfinden. Daher wurde in enger Zusammenarbeit mit der Stadt, Landkreis, dem Landessportbund und der Sparkassenstiftung ein Konzept entwickelt um die benötigten Gelder in Höhe von 45.000 € zu beschaffen. Im Juni wird die in die Jahre gekommene Flutlichtanlage des SC Vorwerk e.V. erneuert. Nach der intensiven Planungszeit freut sich der Verein über eine deutlich hellere und zuverlässigere Anlage. Die neuen LED-Fluter mit einer Leistung von nur noch 7kW sparen über 40% Energie und sind somit deutlich wirtschaftlicher und umweltfreundlicher. Zusätzlich werden neue Erdkabel und Schaltanlage installiert. Somit ist die gesamte Anlage auf dem neuesten Stand der Technik und kann den kleinen und großen Spielern der wachsenden Fußballabteilung gute Dienste leisten.

 

Kontakt für Rückfragen

SC Vorwerk e.V.

Jens Wolckenhaar

0176 98188187

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
© SC Vorwerk