Termine  

21 Nov 2020
10:00 -
Laubsammelaktion für Vorwerker Bürger

   

Partner  

   

 

Kalle Stürmer nach 10 Jahren als Platzwart für den Sportplatz verabschiedet
Thorsten Voigt als neuer Platzwart begrüßt

Am 30.06.2020 wurde „unser“ Kalle als Platzwart verabschiedet. Auch Ehefrau Monika ist nicht mehr als Reinigungskraft tätig. Nach 10 Jahren Tätigkeit als Platzwart gibt es nun einen Wechsel. Im Rahmen, aus Corona-Gründen, sehr kleinen Verabschiedungsrunde dankten Wolfgang Wilhelms und Ulli Matthesius Kalle für seine Arbeit und überreichten ihm einen großen, tollen Präsentkorb. Kalle war jederzeit erreichbar und durch sein handwerkliches Geschick wurden viele Dinge schnell erledigt. Kalle sagte seine Unterstützung bei der Einarbeitung des neuen Platzwartes zu. Ob Kalle noch mit über 60 Jahren in den Altliga spielen wird oder seine Freizeit anders gestaltet, ließ er offen…

DANKE KALLE! Du bist uns jederzeit auf dem Sportplatz willkommen!

Die Nachfolge von Kalle tritt Thorsten Voigt an. Thorsten meldete sich sofort für diese Aufgabe als es auf den Angebotszetteln der Firma Edeka-Wilhelms eine entsprechende Anzeige gab. „Ich habe mich mehrfach mit Thorsten getroffen und über Bedingungen und Erwartungen gesprochen. Wir sind sehr schnell übereingekommen“, ist unser komm. Fußball-Spartenleiter Ulli Matthesius froh, schnell eine Lösung für die Nachfolge gefunden zu haben.
Thorsten Voigt übernimmt zudem die Aufgaben der Reinigung der Kabinen und des Vereinsheimes und wenn endlich wieder Fußball gespielt werden kann auch die Aufgaben des Kreidewartes.

Willkommen Thorsten! Wir wünschen dir, dass du dich in unserer tollen SCV-Familie wohlfühlen wirst!

   
© SC Vorwerk