Termine  

21 Nov 2020
10:00 -
Laubsammelaktion für Vorwerker Bürger

   

Partner  

   
So geht Trainingslager!
 
 
Auf ein rundum gelungenes Trainingslager kann die U15 vom 14.08.- 16.08.2002 auf der Sportanlage beim SC Vorwerk zurückblicken. Wobei sich noch ein Großteil der Spieler im Sommerurlaub befindet, haben sich an diesem Wochenende, 20 Kinder, bei insgesamt 7 Trainingseinheiten, auf die am 12.09.2020 startende Saison vorbereitet.

Angesichts der hohen Temperaturen, schweren Beinen und dem einen oder anderen schmerzverzerrten Gesichtern, haben die Jungs in jeder Einheit volle Motivation und Willen gezeigt und dafür möchte sich das Trainerteam auf diesem Wege auch noch mal bedanken.
Neben der Vertiefung von konditionellen und technisch- taktischen Aspekten, nutze das Trainerteam auch die Zeit, die Mannschaft durch Teambuilding- Maßnahmen weiter zu formen.

Für das Rundum Sorglos Paket gilt auf diesem Wege, in erster Linie den Eltern der Kindern, ein riesengroßen Dankeschön!

Es hat uns dieses Wochenende an nichts gefehlt. Von der Zubereitung des Mittagessens, über die Essensausgabe,selbst gemachten Salaten, fantastisch schmeckendem Apfelkuchen, Eis zum Nachtisch, war alles dabei, was man für ein erfolgreiches Trainingslager braucht.
Weiterhin gilt der Dank dem Getränkemarkt „Trinkgut Isermann“ aus Celle, die sich bereit erklärt haben, insgesamt 480 Flaschen Getränke, für das Wochenende zu sponsern. Ein weiterer Dank gilt der Bäckerei Misch, die für das gemeinsame Frühstück am Samstag und Sonntag, insgesamt 120 Brötchen zur Verfügung gestellt haben. Für die Energiezufuhr zwischen den anstrengenden Trainingseinheiten, hat Edeka Wilhelms die Mannschaft mit einer Kiste Bananen und für die zwischenzeitliche Abkühlung mit Eiswürfeln unterstützt.

Ohne die Unterstützung aller einzelnen, wäre dieses Wochenende so nicht möglich gewesen.
 
Vielen Dank
 
Trainerteam U15
   
© SC Vorwerk