Mo 17:00 Uhr Sporthalle GS Vorwerk

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schwerpunkte beim Kinderturnen:

-> Leichtathletik
-> Akrobatik
-> Ballspiele/-sport
-> Sport mit dem Rollbrett
-> Bodenturnen


Kurz zu mir:
Als Lizenztrainer (DOSB-ÜL-C Kinder und Jugendliche) habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,
den Kindern die Grundlagen beizubringen welche sie im Schulsport brauchen, aber auch im Alltag nützlich sind.
Unterstützt werde ich dabei von Emily, einer angehenden Sportassistentin.
Was noch so alles zum Thema Kinderturnen gehört und was wir so machen seht ihr an den Bildern.
Wer Lust hat mitzumachen, wir treffen uns immer Montags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Sporthalle.
Die Plätze dazu sind streng begrenzt.
Es ist daher eine Anfrage notwendig.
Neben dem Kinderturnen für die größeren gibt es auch das für die ganz kleinen. Das Eltern-Kind-Turnen (0-5 Jahre).

Kontakt und Ansprechpartner:
Jens Kreuziger
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.