An Himmelfahrt hat sich die A-Jugend des SCV auf den Weg in die Niederlande gemacht, um am internationalen Brabant Boys Cup teilzunehmen. Unser Team war

das einzige aus Deutschland und musste gegen Teams aus den Niederlanden und Frankreich bestehen. Obwohl wir fast ausschließlich nur mit unseren u18-Team angetreten sind, waren tolle Spiele dabei. Auch der spätere Turniersieger aus den Niederlanden konnte besiegt werden. Am Ende gab es den Pokal für den 6. Platz. Das Team hat sich hervorragend gegen die internationalen Teams verkauft! - und das offensichtlich mit durchweg fairen Mitteln,  denn am Ende wurde uns noch der Fairplay-Pokal überreicht. Natürlich wurde auch der Teamgeist gepflegt, so dass neben dem Turnier bestimmt auch das eine oder andere Erlebnis aus unserer Unterkunft auf dem Campingplatz am Prinsenmeer in Erinnerung bleibt.